waiting
 

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Seeberger
Ja was ist denn los ?? Nun müsst Ihr den Schnee aber noch etwas konservieren, wir wollen doch auch noch ein wenig fahren. ;-)
Schneider
Sehr schöne Seite, mal schauen ob man nochmal die Chance bekommt um eine Runde zu fahren :)
Seeberger
SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE :-D :-x
Alexander Hofmann
Hallo liebes Steinberglift Team,

Wir haben zwar erst September, aber ich freue mich schon jetzt sehr auf die neue Saison.
Leider dauert es noch ein wenig, bis die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen und ich endlich wieder mit meinem Snowboard die Piste unsicher machen kann.
Dieses Jahr will ich auch versuchen das Karven mit dem Snowboard zu erlernen. Dazu habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden, den ich sehr gerne mit euch teilen möchte:<br />
http://schneefreunde.com/carven-mit-dem-snowboard/
Helga Schulze

Vor geraumer Zeit haben wir mit der ganzen Familie eine
Reise bei euch gebucht.
Wir möchten uns nochmals nachträglich für die vielen nützlichen Tipps und Infos bedanken

Liebe Grüße :-)
Seeberger
Wir zählen schon die Tage, bis wir wieder da sein dürfen. Freuen uns auf den Schnee und besonders auf Euch. :-x
Haltet bis dahin die Ohren steif. :-D ;-)
Schmid
Kleine Info meinen Dortmunder Vorredner betreffend:<br />Um zur Webcam zu gelangen, einfach mal das Bild anklicken! :-D

Die Aussage "99% Schneesicher" entspricht natürlich nicht mehr der Realität.
Aber wenn jemand behaupten würde, Du wärst nur ein 99%iger Unsympath, entspräche das doch auch nicht ganz der Wahrheit.
Im Übrigen zwingt Dich keiner hierher zu kommen.
Bleib doch ganz einfach in Dortmund.

Schöne Grüße in den Pott.

:-x
H Schmid
Servus Glezn,

iatz muaß oba klappen!
I wünsch Eich Dauerfrost und Schneefall bis Mitte März!
Toi,Toi,Toi. :-D ;-)
Wächtler
:-( schon seit zwei Tagen besteht die Möglichkeit im Kreis Zwiesel, dank Kunstschnee auf die Piste zu gehen! Das Wetter und die Temperaturen sind gleich! VON DAHER IST ES EINE FRECHHEIT MIT 99 % zu werben im Internet! Desweiteren ist es keine Webcam! Das Bild morgens sieht genauso aus wie abends!
Johannes W
Ich habt hier echt eine schöne Seite mit sehr gut strukturierten beigräten. Macht Weiter so!
http://snowboard-boots-test.de/
None
 
None
 
None
 
None