Gästebuch 

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Rainer Pracht
Hallo Ihr drei
Hätte euch in letzter Zeit gerne noch mal besucht, aber die angespannte Lage lies uns nicht.
Wir hoffen das es dieses Jahr alles wider gut wird und hoffen auf eine Schneereiche Saison für Euch. Liebe Grüße von alten Freunden Rainer Ildi Michael Christina und Andreas
:-)
Astrid Unger
Sind mit unserem Team voriges Jahr am Betriebsausflug in dieser schönen Bergregion gewesen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Skiurlaub.
Viele Grüsse Astrid
Skiclub Wallersdorf e.V.
Servus zusammen,

wir möchten uns wieder für die sehr gute zusammenarbeit mir der Familie Altmann am Steinberglift bedanken. Schnee war heuer wieder super und unserer Skikurskinder hatten viel Spaß !

Bis nächstes Jahr

Skiclub Wallersdorf 1978 e.V.
Seeberger
Noch 18 Tage, dann sind wir wieder da.
Wir freuen uns darauf :-x
Seeberger
Ja was ist denn los ?? Nun müsst Ihr den Schnee aber noch etwas konservieren, wir wollen doch auch noch ein wenig fahren. ;-)
Schneider
Sehr schöne Seite, mal schauen ob man nochmal die Chance bekommt um eine Runde zu fahren :)
Seeberger
SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE :-D :-x
Alexander Hofmann
Hallo liebes Steinberglift Team,

Wir haben zwar erst September, aber ich freue mich schon jetzt sehr auf die neue Saison.
Leider dauert es noch ein wenig, bis die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen und ich endlich wieder mit meinem Snowboard die Piste unsicher machen kann.
Dieses Jahr will ich auch versuchen das Karven mit dem Snowboard zu erlernen. Dazu habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden, den ich sehr gerne mit euch teilen möchte:<br />
http://schneefreunde.com/carven-mit-dem-snowboard/
Helga Schulze

Vor geraumer Zeit haben wir mit der ganzen Familie eine
Reise bei euch gebucht.
Wir möchten uns nochmals nachträglich für die vielen nützlichen Tipps und Infos bedanken

Liebe Grüße :-)
Seeberger
Wir zählen schon die Tage, bis wir wieder da sein dürfen. Freuen uns auf den Schnee und besonders auf Euch. :-x
Haltet bis dahin die Ohren steif. :-D ;-)