waiting
 

Gästebuch

Lothar und Birgit
Hallo Ihr Lieben!
Freuen uns schon auf unseren Urlaub bei Euch.
Kommen am 5. Februar und hoffen, daß wir dieses Jahr genauso viel Gaudi haben, wie immer.

Es grüßt Gruppe Eberhart aus Frankfurt :-D ... Qualitätseinstellungen unter performance.vodafone.de
Uwe, Claudia, Anna und Finn Eckart
Hallo Ihr Lieben,

wir haben vom 02. - 07.01.2011 Urlaub in Langfurth gemacht. Am 02.01.2011 begannen unsere Ski- und Snowboardkurse.
Der Skikurslehrer Daniel und die Snowboardlehrerin Carola haben ihre Sache richtig toll gemacht. Vielen Dank nochmals für Eure Mühe. Wir haben uns in den paar Tagen bei Euch sehr wohl gefühlt. Tolle Piste und ein tolles liebes Team. Und auch in der Schirmbar wurden wir gleich supernett aufgenommen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus dem Rheinland :-)
Familie Seeberger
Hallo Ihr Lieben,
war sehr schön bei Euch am Montag und die Überraschung war wohl auch gelungen.
Mit Freitag 07.01.11 wird es leider doch nichts, aber allerspätestens im März sehen wir uns. Evtl. ja auch nochmal vorher. Bis dahin cool bleiben und den Schnee halten. :-D
ruth weiß
:-) ihr skilift ist toll
Johann Ferdiand Vinzenz Gicklbauer
Hallo Skifahrer, war heute am 31.12.2010 Ski fahren am Steinberglift. Die Piste war super gepflegt, kaum wartezeiten. Neu ist das die Snowbordfahrer, super
Schanzen jetzt haben , die ich als Skifahrer nicht nutzen
kann. Aber vieleicht fang ich auch noch mal mit den
Snowboarden an. Einen guten Rutsch der
Pistenmanschaft wünscht
Johann Ferdinand Vinzenz Gicklbauer da wo der Hahn kräht :-D
Poker Fan
Sogar ich als Poke Fan finde ski fahren super.... tolle sportart.. tolle seite..
Johann Ferdinand Vinzenz Gicklbauer
Hallo Zusammen, war heute am 5 Dezember
von 9.15 bis 12.15 Skifahren. Die Piste war hervoragend,
gepflegt, freundlicher Mann an der Kasse, traumhafte
Aussicht bis nach Österreich zu den hohen Bergen.

Es grüßt Euch der Gicklbauer

Da wo der Hahn kräht :-D
Helmut Maier
Hallo alle Altmänner und Crew,

ich wünsche Euch eine lange, erfolgreiche, arbeitsreiche und zufriedenstellende Skisaison mit sehr viel Freude, keinen negativen Ereignissen und hin und wieder einer kleinen Ruhepause.

Servus Helmut :-) :-)
Fam. Seeberger
Hallöchen :-x
wir freuen uns schon wie Bolle auf den 05.03.11 :-D
Haltet uns Schnee schön auf der Piste bis dahin.
Und Sepp, dir wünschen wir ruhige Nächte in der heißen Zeit.
Wir sehen uns spätestens im März 2011.
Danke auch für den schönen Sommerbesuch bei Euch.
;-)
Adrian Friedrich
Servus wollte mal fragen ob ihr vielleicht an Schneehaufa zamschiabts weil do kemmand am samstag a paar Leid mid mir mid und da möchtma an Kicker(Sprungschanze)bauen wär echt nett wenn wir dürften machen auch keinen uhnsinn und krampf!
MFG :-)
Wetter
 Schneefall
 
Schneehöhe
50 cm
 
Schneehöhe
 
Temperatur
0 Grad