waiting
 

Gästebuch

Adrian Friedrich
Servus wollte mal fragen ob ihr vielleicht an Schneehaufa zamschiabts weil do kemmand am samstag a paar Leid mid mir mid und da möchtma an Kicker(Sprungschanze)bauen wär echt nett wenn wir dürften machen auch keinen uhnsinn und krampf!
MFG :-)
Lucas Zitzelsberger
Der Lift und die Küche ist alllllllles bestens.
Die Piste wird mit einem erstkassigem Pistenbully
gewalzen und gehegt und gepflegt. :-D
Der Betreiber schläft oft im Restaurant und steht alle1,5 Stunden auf um nach den Schneekanonen zu schauen

Alles TIP TOP
Familie Seeberger
Vielen, vielen Dank für einen wiedermal super tollen klasse Urlaub bei Euch :-D
Es war wie immer erste Sahne. Alles hat gepaßt und wir freuen uns schon auf 2011 zum Ski fahren bei Euch. :-)
Bleibt schön gesund und hoffentlich klappt es diesesmal im Sommer, bis dahin Bussi :-x
Moni
Es ist einfach nur super bei euch.

Liebe Grüsse aus Hockenheim
zalim
eine sehr schöne seite tolll:-)
Nico Schiwon
Super Website :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Thula Landhotel Volker Thum
Hallo Steinberg-Team! Ich war am letzten Wochenende seit langem zum ersten Mal wieder bei euch. Ich bin absolut begeistert vom Steinberg-Skigebiet und vor allem dem Kinderland mit dem Förderband! Ab sofort ist der Steinberg-Lift in unserer Gästemappe mit eingetragen und alle unsere Gäste erhalten in ihrem Infopaket für Ausflüge auch die Wegbeschreibung zu euch! Ich wünsche euch eine gute und lange Saison mit guten Geschäften!
Viele Grüße aus Lalling!
Volker Thum
Helmut Maier
Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung der Ski-Saison 2009/2010, zur mühsamen aber gelungenen Präparation der Pisten, zur Gestaltung des "Kinder-
landes" und zur Einführung des bayernwald-längsten "Förderbandes", das es nicht nur fußkkanken, sondern auch bequemen Rodlern ermöglicht, ohne Mühe den erneuten Start einer tollen Abfahrt zu errei-
chen. Darauf ein Glühwein "a la Betty"! - H. Maier :-)
Rainer und Ildiko Pracht
Hallo Sepp
Supper Internetseite was Du da aufgestellt hast.
Wünschen Dir mit deiner Familie Fohre Weihnacht und einen Guten Rutsch ins 2010 und vorallem Gesundheit das du noch ein paar Jahrzehnte die Piste aufrecht erhaltest. War ein schönens Silvester vor 10 Jahre bei dir. Bis bald ?????? Rainer und Ildi :-)
Tom Fahrradstudio
HALLO IHR DA OBEN AUF´M BERG

ENDLICH WIEDER WINTER ODER? KOMM DIE NÄCHSTEN TAGE MAL BEI EUCH VORBEI; (SCHLITTENFAHREN AM NEUEN LAUFBAND); ÜBRIGENS, SCHÖNE NEUE INTERNETPRÄSENZ!

GRUß
TOM
Wetter
 
Schneehöhe
 
Temperatur
 
Temperatur