waiting
 

Gästebuch

H Schmid
Servus Glezn,

iatz muaß oba klappen!
I wünsch Eich Dauerfrost und Schneefall bis Mitte März!
Toi,Toi,Toi. :-D ;-)
Wächtler
:-( schon seit zwei Tagen besteht die Möglichkeit im Kreis Zwiesel, dank Kunstschnee auf die Piste zu gehen! Das Wetter und die Temperaturen sind gleich! VON DAHER IST ES EINE FRECHHEIT MIT 99 % zu werben im Internet! Desweiteren ist es keine Webcam! Das Bild morgens sieht genauso aus wie abends!
Johannes W
Ich habt hier echt eine schöne Seite mit sehr gut strukturierten beigräten. Macht Weiter so!
http://snowboard-boots-test.de/
Seeberger
Werft die Schneekanonen an, damit noch Schnee zu den Faschingsferien da ist. :-D Wir wollen doch auch noch Ski fahren 2015. Lasst es rocken bis dahin. :-x
Simone Frey
Heid wars echt klasse! Rauf... runter... freie Fahrt und gute Piste! Klasse! :-x
Jessica Novack
Heii,
Schneelage is bis jz sehr gut!!Hoffe es bleibt soo!!Der Lift is echt okö!!Genauso wie die Piste!!LoL!! :-x
Raven
2. Jahr kein Schneein den Winterferien!!! Schade :-\
Seeberger
Hallo liebes Steinbergliftteam,

der Berg ruft ..... ?
Zumindestens lasst ihr es schon kräftig schneien. Das sieht ja schon herrlich einladend aus. Wir freuen uns auf 2014, dann sind wir auch wieder da :-D :-D :-D

Liebe Grüsse von den 3
glashauser
Servus :D
wann gehts den wieder los bzw. wann kann man wieder bei euch fahren ?
Mister Smith
Hallo Steinbergliftteam, wann gehts den wieder los ?
LG
Smith
Wetter
 
Schneehöhe
 
Temperatur
 
Temperatur